Was ist billomat[BOX]

Billomat[BOX] ist eine Mobile Webseite, basierend auf der billomat[API], welche für Entwickler in der Beta Phase verfügbar ist.

Mit dieser WebApp ist es nun einfacher, Mobil Rechnungen zu verwalten!

Dazu muss man einfach http://m.bbox.randomcode.de/ mit einem Mobilen Browser (iPad, iPod Touch, iPhone: Safari; anderen Mobilen Geräten: Opera Mobile, Opera Mini) aufrufen.

Billomat Gewinnspiel: Ich habe Gewonnen!

billomat[BOX] Platz 1

Liebe Leser, Billomat hat ein super Gewinnspiel für Entwickler gestartet. Nun ist es so weit, alle Entwickler dürfen ihre Mashups auf der billomat[API] vorstellen.

An diesem Gewinnspiel habe ich mit meinem billomat[BOX] Mashup teilgenommen. Warum? Ich würde gerne das iPad gewinnen.

Ergebnis: billomat[BOX] hat den 1. Platz belegt!

Ich danke allen, die für billomat[BOX] gevotet haben!

Wer steckt dahinter

Ich bin junger Student und Unternehmer aus Frankfurt am Main.

Nutzungsbeispiele von billomat[BOX]

billomat[BOX] Nutzungsbeispiel Fluid

Mit Safari unter iPad, iPod Touch und iPhone kann man Rechnungen leicht verwalten. Wenn man die Seite als Lesezeichen zum Homescreen hinzufügt, kann man schneller auf die App zuzugreifen.

Es ist auch möglich, mit anderen Mobilen Geräten (es reicht eine Internetverbindung) billomat[BOX] zu nutzen, denn das Design passt sich an jede Fenstergröße an. (Opera Mobile, Opera Mini, Interner Browser)

Mit einem Frame kann man die Seite auch in verschiedene Systeme einbauen (WordPress, Drupal, xt:Commerce), damit man über das Backend die Rechnungen verwalten kann.

Fluid macht aus WebApps, native Apps. Mit einem schönen Icon wird billomat[BOX] als App erzeugt und mit einem Klick hat man einen schnellen & simplen Nativen Client für seinen Mac. (Bild rechts)

Vorschau Video

Wichtige Informationen

Noch ist billomat[BOX] in der Beta Phase. Bei Fehlern, Bugs, Wünschen, Erweiterungen oder anderen Punkten wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns eine Mail schreiben würden. Hier gehts zur Kontakt Seite oder leichter & schneller über billomat[BOX] @Twitter